bardusch
Sascha Böhler, Bereichsleiter PC Network/Service der Bardusch GmbH in Ettlingen:
„Während der Testphase von b4 haben wir festgestellt, dass die Überwachung der IT ein wichtiger Punkt ist, dass die Automatisierung der IT Prozesse aber wirklich eine große Entlastung ist. Besonders der sehr kompetente Support, der in einer äußerst kurzen Reaktionszeit auf Fragen antwortet und weiterhilft, ist ein großer Pluspunkt bei der Firma AmdoSoft."
   
 edk-130 Herr Nils Urban, IT-Leiter im Evangelischen Diakoniekrankenhaus Freiburg, über b4: „Wir sind von b4 überzeugt. Bereits nach 3 Monaten Einsatz von b4, konnten wir einige Schwachstellen erkennen und absichern. Die Möglichkeiten von b4 sind weitaus größer. Wir haben vor im nächsten Schritt unser Kranken-hausinformationssystem mit einzubeziehen. Die Betreuung seitens AmdoSoft ist sehr kundenorientiert, schnell und kompetent.”
   
ketzer
Martin Ketzer, Geschäftsführer der Ketzer Software- und Netzwerkdesign GmbH in Wien: „Der wesentliche Punkt hierbei ist, dass man keine lange Einarbeitungszeit hat und kein zusätzliches Personal benötigt, um den Kunden einen hervorragenden Support zu gewährleisten. AmdoSoft Systems überzeugte jedoch nicht nur mit seiner einzigartigen Software, sondern darüber hinaus auch in der äußerst kompetenten und intensiven vertrieblichen Betreuung.“
 
pcvisit
Norbert Schuster, Direktor Sales und Marketing der pcvisit Software AG in Dresden: "Mit AmdoSoft/b4 können IT-Prozesse automatisiert werden. Besonders gut gefallen hat uns, dass mit AmdoSoft/b4 eine umfassende, proaktive und präventive Wartung der IT möglich ist. Das reduziert Ausfälle auf ein Minimum. Nach ausgiebigem Test, haben wir AmdoSoft/b4 nun auch für unsere eigene IT im Einsatz und haben schon eine deutliche Zeitersparnis und Arbeitserleichterung in der Administration festgestellt."
   
schleupen
Helmut Grimm, der Teamleiter IT Management bei der Schleupen AG in Ettlingen: „Unser Kunde war absolut begeistert vom Testergebnis. Bereits während der Testphase konnte durch den Einsatz von AmdoSoft/b4 zweimal ein größerer Ausfall verhindert werden.“
   
securepoint
Oliver Hausmann, technologischer Direktor bei Securepoint in Lüneburg: „Wir haben für unsere Securepoint Firewall nach einer Managed Services Lösung gesucht, die sich sowohl von der Funktionalität als auch der Implementierung gut in unsere Firewall integriert. In AmdoSoft/b4 haben wir eine Software gefunden, die proaktiv und zuverlässig unsere Firewall überwacht und in das Service Konzept unserer Partner einbindet. AmdoSoft hat sehr schnell eine Embedded-Variante des b4 Agents entwickelt, die wir nun in die neue Version unserer Firewall integriert haben und ab der Securepoint V10 standardmäßig mit ausliefern.“