Ketzer Reference Report

Ketzer Software- und Netzwerkdesign GmbH in Österreich baut Managed Services mit Unterstützung durch AmdoSoft/b4 als krisensicheres Standbein aus

Ketzer Software- und Netzwerkdesign GmbH, ein kleines aber feines Systemhaus vor den Toren Wiens, berät seit über 7 Jahren branchenunabhängig Kunden in ganz Österreich rund um die IT und Telefonie. Als Microsoft- und Avaya-Partner verfügt Ketzer Software- und Netzwerkdesign GmbH über eine sehr hohe Kompetenz im Bereich Hardware-, Netzwerk- und Softwarelösungen sowie in der VOIP.

Die steigende Nachfrage von Unternehmen nach Flexibilität im Service bei gleich bleibenden Preisen, sowie der Anspruch von Ketzer Software- und Netzwerkdesign GmbH seinen Kunden 24 Stunden am Tag exzellenten Service zu ermöglichen, bedeutete für das Systemhaus eine enorme Herausforderung.

Auf der Suche nach einer geeigneten Softwarelösung für Managed Services wurde der Geschäftsführer, Martin Ketzer, auf die Softwarelösung b4 (BEFORE) von AmdoSoft Systems aufmerksam:

"Ich kam auf der Systems in München an den Stand von AmdoSoft Systems und war überrascht genau die Lösung vorzufinden, wie ich sie mir vorgestellt hatte: b4 (BEFORE), die eine proaktive Überwachung einhergehend mit der präventiven Wartung von IT-Infrastrukturen rund um die Uhr ermöglicht. Der wesentliche Punkt hierbei ist, dass man keine lange Einarbeitungszeit hat und kein zusätzliches Personal benötigt, um den Kunden einen hervorragenden Support zu gewährleisten. Allerdings hatte ich erst einmal Zweifel, ob b4 (BEFORE) auch alles halten kann, was es verspricht. Dazu kam die schwierige Aufgabe neue Kunden zu gewinnen, um zu Beginn zumindest die Softwarekosten zu decken. Die Software b4 (BEFORE) erfüllte nicht nur meine Erwartungen, sondern übertraf sie. AmdoSoft Systems überzeugte jedoch nicht nur mit seiner einzigartigen Software, sondern darüber hinaus auch in der äußerst kompetenten und intensiven vertrieblichen Betreuung durch Key Account Manager Herrn Robert P. Haaf, der mit Hilfe des AmdoSoft-Vertriebskonzeptes „Der Weg zum Kunden“ es ermöglichte, dass bereits in der Einführungsphase ein neuer Kunde gewonnen und auch bestehende auf die neuen Dienstleistungen umgestellt werden konnten. Insbesondere die Flexibilität von AmdoSoft Systems während der Einführungsphase überzeugten mich Businesspartner zu werden. Eine wunderbare Sache!“