Karriere

AmdoSoft bietet Kunden mit seiner Software b4 eine innovative und ganzheitliche Lösung für die IT-Infrastruktur-Überwachung und Automation, Überwachung uns Absicherung von Applikationen/Anwendungen (E2E Monitoring) und robotergesteuerte Prozessautomatisierung (RPA).

Für die stetige Expansion unseres Unternehmens, brauchen wir charismatische Vertriebspersönlichkeiten, die als Key Account Manager mit vollstem Tatendrang proaktiv die weitere Entwicklung von AmdoSoft mitgestalten wollen.

Wir tun alles, damit sich sowohl erfahrene Experten als auch Talente bei uns wohl fühlen. Denn nur mit der Kreativität und dem Zusammenhalt unserer Mitarbeiter können wir weiter gemeinsam Erfolge feiern.

Als inhabergeführtes Unternehmen sorgen wir für kurze Kommunikations- und Entscheidungswege und achten darauf, dass unser Handeln intern und extern nachhaltig ist.

Um sich für eine bei AmdoSoft offene Stelle zu bewerben, schreiben Sie uns eine E-Mail unter jobs(at)amdosoft.com.

9734844 m